SUP Store Obermain
Stand Up Paddeln  
 


StandUpPaddling - genannt SUP - mehrere Möglichkeiten super flexibel - super einfach


Wir haben ausschließlich I-SUP Boards (inflatable / aufblasbar), denn im Freizeit-/Hobbybereich bringen diese erhebliche Vorteile 


Warum haben wir keinen SUP Internet Shop? Einzelhandel stirbt aus...


SUP ist ein komplexes Thema und es verlangt nunmal Beratung. Leider gibt es tausende verschiedenste Meinungen über SUPs im Netz. Man wird immer mehr und mehr verwirrt! Ferner soll man das Produkt anfassen und ansehen können und das geht nun mal nur in Echt. Desweiteren ist der Preiskampf enorm. Wobei man sagen muss, dass die hochwertigen Firmen extrem darauf schauen, dass die Preise überall konstant sind. Sollte man im Internet nun ein Board bekommen, das extrem günstiger ist als die anderen, würde ich mir überlegen warum! Materialfehler, 2te Wahl Ware oder einfach nur alt und sonstiges. Weil kein Mensch kann unter dem Einkaufspreis verkaufen... manche tuns trotzdem... wie das geht, das weiß ich nicht... Wir wollen das nicht. Seit 2010 sind wir im Handel und Schulung tätig und haben ständig mit Menschen zu tun. Das wollen wir weiterhin. Desweitern versenden wir natürlich die SUPs auf Wunsch auch an euch. Fragt uns einfach. 


Das kann ich alles mit so einem Board machen ??


Hier ein paar Anregungen, wie man so ein SUP Board nutzen kann: 

Kinder haben damit ihren Spaß beim Baden und verlieren spielerisch die Angst vor dem Wasser wobei sie auch ihren Gleichgewichtssinn    verrbessern.

- Wenn die Strände mal voll sind gibt es keinen schöneren Ort zum Sonnen, als auf einem SUP Board mitten auf dem See.

- Warum nicht einfach mal über den See paddeln und wo es gefällt anhalten oder gar einen Biergarten ansteuern um eine Brotzeit zu machen. 

- Oder mit dem SUP Board raus auf den See die schönste Badebucht aussuchen. Da fast alle unsere Boards mit Gepäcknetz ausgerüstet sind ( oder nachgerüstet werden ) können Badesachen - Geldbeutel etc. ohne  Probleme mitgenommen werden

- Zu zweit beim Paddeln mit seinem Partner oder mit einem Freund/in Zeit für Gespräche haben und schöne gemeinsame Momente geniessen.

- Als Gruppe Spaß auf dem Wasser haben und beim "Fischerstechen" oder einem kleinen Rennen einen Sieger finden.

- Einfach mal die Ruhe genießen und in den Sonnenuntergang paddeln oder sich einfach nur treiben lassen

Sportlich über den See paddeln und am nächsten Tag Muskeln spüren, von denen man nicht mal wusste, dass man diese hat.

- Auf einem  Fluß die Landschaft, Tierwelt, Ruhe genießen oder auf einem schnelleren Fluß die Herausforderung in Stromschnellen suchen -- alles kann nichts muss ..

- Aufgrund des Gepäcknetzes sind auch längere Touren (wie mit dem Kanu) möglich. Durch das geringe Packmaß ist der Rücktransport nicht nur mit einem PKW sondern auch mit dem Zug problemlos möglich


Versucht es selbst und lasst Euch infinzieren .... SUPér sind SUPER


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram